Aktuelle Veranstaltungen

Es gibt eine neue Tastingreihe mit mir in Berlin: die SOBER EDITION. Das Ganze in Kooperation mit nuechtern.berlin dem alkoholfreien Shop in Berlin-Kreuzberg. und DER FREVEL, einer neuen fast alkoholfreien Location in Berlin.

Unsere Tastingreihe richtet sich an alle, die weniger trinken möchten, aber was Gutes im Glas wollen, oder mal eine Querverkostung von alkoholfreien Spirituosen (< 0,5% Alkohol) machen möchten.

Die Veranstaltungen finden unter 3G -Bedingungen statt, der Raum ist zudem, groß, die Anzahl der Teilnehmer limitiert und die offenen Türen sorgen für frische Luft!

Hier sind die nächsten Termine im DER FREVEL in Berlin-Neukölln:

17.11. 2021 um 19:00 Uhr: Gintasting 

Ein alkoholfreier Begrüßungsdrink führt schon mal elegant ins Thema ein und dann widmen wir uns dem Thema „Gin“: kaum eine Stadt, die inzwischen nicht den eigenen Gin herstellt. Und auch bei der alkoholfreien Auswahl ist das viel Erfreuliches zu entdecken.

Die fünf alkoholfrei destillierten Gin stelle ich an dem Abend vor, zusammen mit ein wenig Gin-Historie und Geschichten aus der Geschichte der Trinkkultur: warum trinken wir im alten Europa eigentlich Alkohol, wie ist das in anderen Ländern, welche Rolle spielt Alkohol in unserem gesellschaftlichen Leben?

Tickets gibt es HIER

Die nächsten Veranstaltungen in der SOBER EDITION:

1.12.2021  um 19:00 Uhr: Christmas Edition 

Im Line-up: alkoholfreien Glühweine mit guten Zutaten, ready-to-drink. Außerdem der eine oder andere DIY-Punsch mit hochwertigen Säften und ohne künstliche Aromen, und dazu jede Menge Frank Sinatra und Nat King Cole.

Tickets für € 30,00 pro Person gibt es hier: https://pollforall.com/k74770n

Und alles in 2G Plus!

2022:

DRY JANUARY!

12.1.2022: Die alkoholfreie Homebar

26.1.2022: Gin-Tasting